Über mich

Travelsandbooks

Hallo zusammen,
hier möchte ich mich gerne vorstellen. Ich heisse Lena und bin 16 Jahre alt. Ich bin vielleicht nicht so belesen wie andere, aber es macht mir Spass und meine Leidenschaft möchte ich hier mit euch teilen. Mein Zimmer ist eine kleine Bibliothek. Ich komme aus der Schweiz, genauer aus dem Kanton Zürich, mehr werde ich euch aber nicht erzählen. Ich lese aber nicht nur Bücher, nein, ich lese auch sehr viel auf Wattpad, einer Website. Falls ihr sie nicht kennt, ich kann sie euch nur empfehlen. Ich versuche hier so ehrlich wie möglich zu sein. Ich habe aber auch noch einen Reise- und Rezepteblog, schaut doch auch dort einmal vorbei. Also, viel Spass auf meinem Blog.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Junge im gestreiften Pyjama by John Boyne

Kurzrezension|| Kleine grosse Schritte by Jodi Picoult

Rezension || Animant Crumbs Staubchronik by Lin Rina