Bigtime - Hot Mama by Jennifer Estep

Bigtime - Hot Mama

Klappentext:

Feurige Heldin sucht Mann fürs Leben

Fiona Fine ist die heisseste Fashion Designerin in Bigtime, New York. Buchstäblich. Denn nach Feierabend wird Fiona zu Fiera, einer Superheldin mit Feuerkräften. Aber auch  Helden sind verwundbar und nach einem harten Schicksalsschlag hat Fiona etwas Gutes in ihrem Leben dringend nötig. Als sie den sexy Geschäftsmann Johnny Bulluci auf der Hochzeit einer Freundin kennenlernt, scheint sich das Blatt endlich zu ihren Gunsten zu wenden. Nur leider tauchen neue Superschurken auf und crashen die Hochzeit. Fiona ist fest entschlossen, sie zu besiegen, bevor ihr Leben erneut in Flamen aufgeht.

About the Author:

Jennifer Estep schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Englischer Literatur und einem Master in Professional Communications ab und lebt heute in Tennessee. Mit ihrer "Mythos Academy"-Reihe um die junge Heldin Gwen Frost schrieb sie sich in die Herzen ihrer Leser und landete mehrfach auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Neben ihrer Urban-Fantasy-Reihe "Elemental Assassin" erscheint nun ihre heiß ersehnte All-Age-Reihe "Black Blade" bei Piper/ ivi .

Erster Satz:

Mein Hochzeitstag.

Meine Meinung:

Das Buch war okay. Aber ein wenig eine Enttäuschung. Bei "Karma Girl" dachte ich mir noch, ich könnte es ignorieren. Das Buch war viel zu vorhersehbar. Es kam nichts richtig spannendes vor. Man musste nie raten. Es war einfach zu offensichtlich. Aber ich finde, es ist einfach diese Reihe. Der Rest von Jennifer Estep ist wirklich gut. Das hat es mir ein wenig versaut. 

Die Charakteren waren aber wie immer gut ausgearbeitet. Das kann Jennifer Estep gut. Fiona ist eine selbstständige, starke und feurige Frau. Ich weiss gar nicht so richtig, was ich dazu schreiben sollte. Die Hauptcharakteren aus dem ersten Buch waren allerdings nicht dabei. Ich finde das aber auch gut, denn so erhält jede Person eine eigene Geschichte und niemand wird ausgelassen.

Nun, vielleicht habe ich es schon einmal erwähnt, aber manchmal kommen in Jennifer Esteps Büchern Zeichen vor, die auf eine andere Reihe von ihr hinweisen. Manchmal werden die Namen der Städte erwähnt, in denen eine andere Geschichte stattfindet. Oder jemand trägt Fiona Fines Entwürfe. Das finde ich wirklich gut. Als ich es das erste Mal mitbekommen habe, bin ich fast ausgerastet. Ich finde es jedenfalls noch gut.

Ich muss euch wieder einmal warnen. In diesem Buch geht es wie schon im ersten Teil zur Sache. Also, es kommen nicht ganz jugendfreie Momente vor.

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ihr dieses Buch auch könnt lesen, wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt. Das ist bei allen Büchern von Jennifer Estep so. Sie erklärt zu Beginn meist genau, was bisher passiert. Aber natürlich ist es einfacher zu verstehen, wenn ihr mit dem ersten Buch beginnt.

Reihe:

Band 1: Karma Girl
Band 2: Hot Mama
Image result for karma girlImage result for karma girl

Ebenfalls von Jennifer Estep:

✨✨✨ 
3 von 5 Sterne
Noch ein schönes Wochenende
Bis zum nächsten Mal, Lena

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Junge im gestreiften Pyjama by John Boyne

Rezension || Animant Crumbs Staubchronik by Lin Rina

Bigtime - Karma Girl by Jennifer Estep