Angelfall - Tage der Dunkelheit by Susan Ee

Angelfall -  Tage der Dunkelheit

Klappentext:

Zwischen den Engeln und den Rebellentruppen ist ein offener Krieg ausgebrochen, und die ganze Welt scheint in Flammen zu stehen. In den rauchenden Trümmern San Franciscos sucht die toughe Penryn nach ihrer Schwester Paige, die von fanatischen Rebellen entführt wurde, als sie von einem finsteren Plan der Engel erfährt. Ein Plan, der die Welt der Menschen endgültig zerstören könnte ...

About the Author:

Susan Ee war zunächst Anwältin, bevor sie beschloss, ihre Leidenschaft für die Literatur zu ihrem Beruf zu machen. Sie studierte Kreatives Schreiben in Stanford, nahm an zahlreichen Workshops teil und arbeitet nun als Autorin und Filmemacherin. Sie lebt in San Francisco, Kalifornien.

Erster Satz:

Alle glauben, ich sei tot.

Meine Meinung:

Wie ich in meiner ersten Rezension zu dieser Reihe bereits schon gesagt habe, ist Angelfall eine tolle Trilogie mit viel Action und nicht zu viel oder zu wenig Nervenkitzel. Obwohl, zu viel gibt es wahrscheinlich kaum. Kommt vielleicht auch auf euch drauf an. Für ein Mittelband ist es jedenfalls toll. Penryn ist immer noch tough wie zu Beginn. Aber nun hat Raffe auch wieder Flügel, doch nun völlig andere. Dämonenschwingen. Jedenfalls, ich sollte vielleicht nicht zu viel verraten. Aber hier erfahrt ihr endlich, was der Plan der Engel ist, oder jedenfalls der von Uriel. Aber wir lernen auch Raffe ein wenig besser kennen. Das Buch ist wie schon das Erste einfach geschrieben und leicht lesbar. Susan Ee hat hier ein Meisterwerk geschaffen. So empfinde ich es. Und ich glaube auch viele Andere.
Nun, ich habe mir das letzte Buch bereits schon vorbestellt. Ich hoffe, es ist ein logisches und gutes Ende. Das heisst aber nicht, dass es ein Happy End sein soll. Wäre natürlich auch schön, aber das Andere ist auch interessant.
Ich finde, in diesem Buch ist sogar noch mehr Action als vorher. Also macht euch auf einige epische Kämpfe bereit.
Also, ich kann euch dieses Buch nur empfehlen...

Reihe:

Band 2: Angelfall - Tage der Dunkelheit
Band 3: Angelfall - Am Ende der Welt (erscheint am 09.01.2018)
Band 1
Band 2

✨✨✨✨✨
5 von 5 Sterne


Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Lena

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Junge im gestreiften Pyjama by John Boyne

Rezension || Animant Crumbs Staubchronik by Lin Rina

Bigtime - Karma Girl by Jennifer Estep